Dann sind wir am berg

Informationen bezüglich Corona

Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle, weswegen wir uns an die offiziellen Vorschriften halten. Wir verfolgen die Maßnahmen und Regelungen der Regierung ständig, um bald möglichst wieder für dich da sein zu können. 

Hier findest du unseren aktuellen Stand für die nächsten Schritte der Wiedereröffnung. Bitte habe Verständnis, dass wir auf Informationen von den zuständigen Behörden angewiesen sind und deswegen noch nicht in der Lage sind allzu weit zu planen, sondern die Entscheidungen der Regierung abwarten müssen. 

 

Unser Fensterverkauf hat bei schönem Wetter geöffnet und bietet Kleinigkeiten zum Verzehr an. 

Ab dem 18. Mai dürfen wir unsere Sonnenterrasse wieder für unsere Gäste öffnen. Wir werden die Tischanzahl und die Abstände dazwischen so anpassen, wie es die Regierung vorschreibt. (Nur bei schönem Wetter)

 

Voraussichtlich ab dem 25. Mai dürfen wir den Innenbereich der Hütte wieder öffnen. Hierfür arbeiten wir gerade noch das Hygienekonzept aus. 

 

Ab dem 30. Mai können wir dann auch wieder für unsere Übernachtungsgäste öffnen. Welche und wie viele Schlafplätze wir dann belegen dürfen, wissen wir zum aktuellen Stand noch nicht. Wir warten hier noch auf weitere Details und Informationen der zuständigen Behörden. Auch hierfür werden wir ein Hygienekonzept ausarbeiten. 

 

Dies alles ist natürlich nur mit strengen Hygiene- und Sicherheitsregeln möglich. Wir bitten unsere Gäste deshalb die Regeln auch am Berg einzuhalten und zu befolgen (mindestens 1 Meter Sicherheitsabstand, Maske tragen, etc.)

 

Öffnungszeiten ab 18. Mai bei guter Witterung: 

Montag & Dienstag: 10 Uhr - 17 Uhr 

Mittwoch: 10 Uhr - 20 Uhr 

Donnerstag: 10 Uhr - 17 Uhr 

Freitag & Samstag: 10 Uhr - 20 Uhr 

Sonntag: 10 Uhr - 17 Uhr 

 

 

(Änderungen vorbehalten)