Dann sind wir am berg

Aufgrund der aktuellen Lage schließen wir die Ostlerhütte ab dem 21. März 2020. 

Die Gesundheit unserer Gäste, sowie unserer Mitarbeiter liegt uns selbstverständlich sehr am Herzen,

weswegen wir uns an die offiziellen Vorschriften halten. 

 

In dieser außergewöhnlichen Zeit müssen wir alle zusammen stark sein und uns an die Maßnahmen der Regierung halten! 

Wir hoffen, dass Du und deine Liebsten gesund durch diese Zeit kommen!

Wir freuen uns, Dich bald wieder auf der Ostler Hütte begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

 

Bis dahin alles Gute und #stayathome

 

Andrea und das Ostler-Team

Montag = Ruhetag (Außer in den bayerischen Ferien und an Feiertagen) 

Dienstag

10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mittwoch

10:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Tourengeherabend)

Donnerstag

10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag

10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag

10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Sonntag

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Je nach Schnee- und Wetterlage sind Änderungen der Öffnungszeiten jederzeit möglich. 

 

Die Wintersaison endet am 08. März 2020. 

 

Öffnungszeiten 09. März bis 05. April 2020:

Dienstag bis Sonntag 

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

In diesem Zeitraum sind keine Übernachtungen möglich.

 

Öffnungszeiten 06. April bis 19. April 2020:

Montag bis Sonntag durchgehend geöffnet.

 

 

 

 

 

Während der Wintersaison findet jeden Mittwochabend unser offizieller Tourengeherabend statt. Wir haben auch freitags und samstags bis 22:00 Uhr geöffnet, allerdings sind dies keine offiziellen Tourenabende unsererseits. Das bedeutet, dass jederzeit Pistenraupen am Weg sein können. Bitte beachtet das beim Auf- und Abstieg.