Vorzeitiges Saisonende

Liebe Gäste, 

 

aufgrund der Verordnungen der deutschen Regierung vom 28. Oktober 2020 müssen wir unsere Sommersaison 2020

frühzeitig am 01. November 2020 beenden. 

 

Diese Saison war für uns alle mit zahlreichen Einschränkungen und Herausforderungen verbunden. Dennoch hatten wir viele tolle Erlebnisse mit unseren Gästen und möchten uns für die trotz allem schöne Sommersaison bedanken! Vielen Dank an alle, die uns in dieser schwierigen Saison besucht und unterstützt haben!

Ebenso ein großes Dankeschön an unser Team und allen Helfern - ohne euch wäre vieles so nicht möglich! 

 

Alle Gäste, die in der Zeit vom 01. November bis einschließlich 08. November eine Übernachtung bei uns gebucht haben, werden von uns per Mail kontaktiert, um das weitere Vorgehen zu besprechen. 

 

Bis Ende Dezember werden wir uns nun erholen und hoffen euch dann gesund und munter zum Start der Wintersaison wieder

auf der Ostler Hütte begrüßen zu dürfen!

 

Wir freuen uns auf jeden Gast, der uns dieses Wochenende zum Saisonabschluss noch einmal besuchen kommt!

Bitte haltet euch an die geltenden Regeln. 

 

Bleibt's gsund!

Andrea und das Ostler Team

Informationen bezüglich Covid-19

Aktuell können wir alle unsere Suiten und Lager unter Einhaltung der bestehenden Kontaktbeschränkungen belegen. Gästen, die Symptome aufweisen und/oder in den letzten 14 Tage Kontakt zu einem COVID-19 Patient hatten, ist der Besuch von gastronomischen und touristischen Einrichtungen nicht gestattet.

 

Dies alles ist nur unter Einhaltung der gängigen Hygiene- und Sicherheitsregeln möglich. Bei uns am Berg gelten dieselben Regeln wie im Tal. Wir bitten unsere Gäste daher diese Regeln auch am Berg zu befolgen (mind. 2 Meter Sicherheitsabstand, Maske tragen, etc.)

Maßnahmen auf der Ostler Hütte

  • Gäste, die Symptome aufweisen oder Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatten, können nicht beherbergt werden.
  • Einhalten von Mindestabstand
  • häufiges Händewaschen und desinfizieren
  • Tragen des Mund-Nasen-Schutzes im gesamten Hüttenbereich (auch auf der Terrasse). Am Tisch darf der Mund-Nasen-Schutz abgesetzt werden
  • Übernachtung im Lager: Jeder Gast muss einen eigenen Schlafsack sowie einen Kissenbezug mitbringen
  • Übernachtung in der Ostler-Suite: Jeder Gast muss einen eigenen (Hütten-)Schlafsack mitbringen
  • maximale Personenanzahl an einem Tisch 10 Personen
  • Unsere Lager dürfen wir mit maximal 10 Personen aus einer geschlossenen Gruppe belegen
  • Pro Gästegruppe, die die Ostler Hütte besucht, benötigen wir von mindestens einer Person die Kontaktdaten