Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn du uns Rückmeldungen, Anregungen und Feedback in unserem Gästebuch hinterlässt!

Kommentare: 58
  • #58

    Jerry Wesley (Montag, 18 November 2019 21:07)

    How i got my loan within 48hrs

    Hello, I got my €50,000.00 loan from Mr Jerry Financial Home lajerry681@gmail.com: Do you need an urgent loan within 48 hours? My name is Susan, single mother of two. I got my personal loan from Jerry Wesley who helped me and my family come back to life:
    For your quick loan, contact Jerry Wesley on his email and believe me, you never regret dealing with him.
    Contact Email: lajerry681@gmail.com

    Thank you
    Best Regard
    Susan

  • #57

    Schwab Matthias (Montag, 28 Oktober 2019 18:29)

    Hallo, könnt ihr mir bitte so eine große Allgäu Tasse (Pott) zukommen lassen für €9.90?
    Die bekomme nirgendwo!
    MfG
    Matthias Schwab

  • #56

    Chris Huck & Familie (Sonntag, 13 Oktober 2019 08:32)

    Hallo ihr lieben vom Team Ostlerhütte, wir wollten noch einmal im Nachtrag „danke“ sagen für die kurze aber wunderschöne Zeit bei euch! Neben dem atemberaubenden Ausblick und der mehr als gemütlichen Atmosphäre haben wir uns sehr gefreut sooo freundlich bedient worden zu sein! Noch dazu bekamen wir eine kurze Wissensauffrischung da uns nicht alle Bergzipfel die wir sehen konnten auch bekannt waren *SPITZE*
    Bleibt wie ihr seit, macht weiter so... bleibt gesund und fleißig am Ball!
    Wir kommen bald wieder
    (dann nehme ich auch einen Hoodie mit und habe genügend Bargeld dabei)

    Ganz liebe Grüße
    Christian, Carina, Niclas & Fabian Huck

  • #55

    Helmut Gehrig (Montag, 30 September 2019 21:06)

    wir, meine Tochter und ich waren am 29.09.19 auf der Bergtour über die Reichenbachklamm zur Ostlerhütte aufgestiegen - tolle Tour, kann man nur empfehlen!
    Da die Hütte mit der Breitenbergbahn auch gut erreichbar ist, war wegen des Traum-Wetters auf der Hütte sehr viel Betrieb.
    Leider haben wir dann über eine Stunde vergeblich auf unser bestelltes Essen gewartet , was vermutlich andere Gäste, die schneller "hier" gerufen gegessen haben. Nachdem wir (und nicht nur uns ging's so an dem Tisch) bei der Bedienung reklamiert haben, kam die Chefin mit der Frage welches Problem es gäbe, warum wir nicht früher reklamiert hätten und überhaupt wäre der Computer schuld!
    Erwartet hätte man statt des Vorwurfs eher eine Entschuldigung und eine faire und schnelle Reaktion - ist nicht passiert, deshalb haben wir die Hütte ohne Essen verlassen müssen!
    Geht so gar nicht, auch wenn's mal turbulent zugeht!!

  • #54

    Petra & Thomas (Montag, 09 September 2019 07:25)

    Liebes Ostlerhütten- Team,

    es hat geregnet und trotzdem sind wir von der Fallmühle aus auf die Ostlerhütte gelaufen - und wir möchten diese 2 wunderschönen Tage nicht missen.
    Es war ein unglaubliches Erlebnis als einzige Gäste diesen Fleck, diese Ruhe genießen zu dürfen.
    DANKE, für das tolle Essen und Verwöhnen ans ganze Team!�

  • #53

    Stefan Maikranz (Montag, 12 August 2019 11:43)

    Hallo Team Ostlerhütte!
    Zusammen mit Familie Korintenberg durften wir letzte Woche eine unvergessliche Zeit auf Ihrer Hütte verbringen. Tolles Erlebnis nicht nur für unsere Kinder!

    Vielen Dank und weiter so :-)

    Henry, Adina & Stefan Maikranz

  • #52

    Die „Schwere“ aus Stetten (Sonntag, 14 Juli 2019 16:44)

    Liebes Hüttenteam
    Vielen Dank für die spitzen Bewirtung/Betreuung vom dritten auf den vierten Juli. Alle 16 Mann hatten ihren Spaß und haben die tolle Atmosphäre und das super Essen genoßen.

    Danke und gerne mal wieder.

  • #51

    Rolf & Patrizia (Mittwoch, 10 Juli 2019 20:23)

    Liebes Hüttenteam,
    Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt bei Euch und es sehr genossen eine Nacht in eurer Suite verbringen zu dürfen. Das Abendessen, Frühstück, einfach alles grosse Klasse. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch. Macht weiter so!!
    Lieben Gruß aus Zorneding.

  • #50

    ToSiLa (Samstag, 22 Juni 2019 20:01)

    Lieber Max, liebe Mädels vom Hüttenteam,
    wir durften am letzten Wochenende 2 Nächte in einer der Suiten verbringen.
    Bis auf ein kurzes heftiges Gewitter von Samstag auf Sonntag war das Wetter perfekt. Das Maß nach dem Aufstieg hatten wir uns verdient. Die Speckknödelsuppe war der Wahnsinn. Das Abendessen war suuuuper und das Frühstück genial.
    Vielen Dank an die Mädels für den Abend mit der Gitarre. Unser Kind hat viele neue musikalische Eindrücke bekommen �. Es hat Spaß gemacht.
    Insgesamt war es für uns das perfekte Abenteuer auf dem Berg.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.
    Torsten, Simone und Laura

  • #49

    Susanne (Mittwoch, 19 Juni 2019 22:39)

    Hallo, Ich muss bei der Bezeichnung " Hütte mit Herz" schon schmunzeln. Ich war am Sonntag bei Ihnen und mein Hund hat sich bei Ihnen an der Treppe sehr schlimm an der Pfote verletzt (musste operiert werden) und das größte Problem Ihrer Bedienung waren Blutflecken auf dem Holz. Sehr schade und befremdlich das fanden auch die anderen Gäste an meinem Tisch, die wirklich Herz hatten. Nach dem ich meinen Hund versorgt, selber den Boden gereinigt und Trinkgeld hinterlassen habe, bin ich mit meinem Hund auf dem Arm kopfschüttelnd talabwärts marschiert. Mit "Herz" daran kann und sollte man arbeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    S.Rechten

  • #48

    Christina und Martin (Samstag, 04 Mai 2019 12:37)

    Hallo liebes Hüttenteam,
    Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft auf der Ostlerhütte. Wir sind ziemlich beeindruckt vom Ausblick, den superruhigen hübschen Suites, der guten Bewirtung dem leckeren Essen und der gemütlichen Hütte mit Herz ❤️ Wir kommen wieder gerne zu euch auf den Berg.
    Christina und Martin aus dem Odenwald

  • #47

    Sandra und Kati (Dienstag, 30 April 2019 17:20)

    Liebes Hüttenteam
    Sind heute in 20 cm Neuschnee und freudiger Erwartung auf die warme gemütliche Hütte, das verdiente Gipfelradler und ein leckeres Essen auf den Berg gestapft, und standen mit großer Enttäuschung vor verschlossenen Türen.
    Vor ein paar Tagen im Interbet gesehen dass die Hütte offen hat, unten auch überall Schilder "Hütte geöffnet". Heute und gestern nicht explizit nochmal auf der Website nachgeschaut. Wäre schön gewesen wenn unten eine Info gehangen wäre, außer uns sind noch andere raufgekommen die es nicht wussten. Schade, aber wir kommen trotzdem wieder.

  • #46

    www.pinalein.de (Dienstag, 30 April 2019 15:40)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera
    https://www.pinalein.de/

  • #45

    Christoph (Montag, 08 Oktober 2018 13:13)

    Durften am vergangenen Wochenende einen super Tag, Abend, Nacht bei Euch verbringen. Die Hütte ist echt toll, die Aggenstein Suite ist Luxus auf über 1800 m und das Personal ist super freundlich. War sicher nicht das letzte Mal, dass wir bei Euch gewesen sind.

    Christoph, Carmen, Herbert, Beate

  • #44

    Silke (Dienstag, 02 Oktober 2018 13:26)

    Liebes Hüttenteam,vielen Dank für die gute Zeit auf der Hütte.Liebe Andrea Dein selbstgebackener Kuchen ist Spitze !!!
    Ganz liebe Grüße Silke

  • #43

    LiEd+LiDi (Samstag, 22 September 2018 18:07)

    Liebes Hüttenteam. Vielen Dank für eure liebevolle Betreuung. So nett, zuvorkommend, freundlich..... Essen und Getränke, Kaffee und Kuchen lassen keine Wünsche offen. Die Aggenstein-Suite: Luxus am Berg. Die Aussicht das Sahnehâubchen. Wir hatten die 3 Tage bei Euch ein Kaiserwetter. Bergpanorama von Zugspitze bis Grünten. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße an ALLE und DANKE

  • #42

    FamKie (Sonntag, 16 September 2018 18:28)

    Liebes Hüttenteam, wir warn Ende August Gäste bei euch. Unsere Übernachtung in der Edelsberg-Suite war traumhaft schön - so ein Luxus auf 1838m. Für das leckere Essen und Frühstück, eure Freundlichkeit und euren persönlichen Einsatz da oben ein herzliches Dankeschön!!! Macht weiter so! Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und kommen gern mal wieder! Liebe Grüße

  • #41

    Cordula und Elfi (Sonntag, 02 September 2018 17:20)

    Wir haben Ende Juli, mit Hund, zwei Nächte bei euch verbracht. Ihr seid so aufmerksam und freundlich, das Frühstück und Abendessen köstlich und das einfache Hundezimmer sehr sauber. Es ist nicht einfach mit Hund auf einer Hütte unterzukommen, deshalb waren wir doppelt happy mit euch so ein Glücksgriff gemacht zuhaben. Macht weiter so:))

    Liebes Grüßle

  • #40

    Elvira Nehring (Freitag, 31 August 2018 19:27)

    Wunderschöne Hütte mit freundlichem und nettem Personal und gutem Essen :-) :-).
    Die Aussicht ist wunderbar, Balsam für Augen und Seele.
    Die Suiten sind ganz liebevoll eingerichtet und verfügen über einen Traumblick ins Tal.
    Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen Euch gerne weiter.
    Viele Grüße

  • #39

    Hundertmark (Samstag, 25 August 2018 16:37)

    Ich möchte mich bei dem Hütten Team für den unvergesslichen Abend bedanken.
    Meine Familie und ich hatten einen wunderschönen Nachmittag und eine erholsame Nacht bei euch.
    Wir kommen gerne wieder.
    Tim

  • #38

    Susanne mit Familie (Freitag, 24 August 2018 10:35)

    Wir waren für eine Nacht bei euch in der Aggenstein-Suite. Ein tolles Zimmer mit einem super schönem Ausblick vom Bett. Das Hüttenteam ist sehr nett und kinderfreundlich. Das Abendessen und Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder. Bleibt wie ihr seid.
    Viele Grüße

  • #37

    MMMM Zarrentin am Schaalsee (Dienstag, 07 August 2018 14:07)

    Liebe Andrea und liebes Hüttenteam,

    vielen Dank für 2 tolle Übernachtungen in der Aggenstein Suite.

    Toller Service, selbstgemachte frische Speisen und eine superschöne Suite.

    Bitte bleibt eine Berghütte! Dieser tolle Fleck in der Natur ist halt kein à la carte Restaurant und wenn jemand etwas von Logistik versteht, weiß er wie herausfordernd das da oben ist. Euer Speisen- und Getränkeangebot ist echt super und das auch noch zu einem fairen Preis.

    Wir (2 Erwachsenen und 2 Kinder) kommen immer gern wieder. Bei dem tollen Rundumblick kann man so richtig entspannen und genießen.

  • #36

    Martin Lippmann (Donnerstag, 26 Juli 2018 20:08)

    Klasse Hütte. Andrea und ihr Team machen einen Topjob. 3 unvergessliche Tage mit 3 Kindern und Traumtouren. Auch bei Regenwetter kein Problem. Sehr gerne bald wieder

  • #35

    D` Calmberger :) (Dienstag, 10 Juli 2018 17:53)

    Servus zsamm :-)

    Die "Ostler" ist ein wirklich traumhaftes Hüttenziel in den Allgäuer Bergen, ein fast schon pittoresker Ausblick in alle Richtungen entlohnt für den Aufstieg über fast 900 hm von der Talstation der Breitenberg-Bahn. Der Weg hinauf über die wunderschöne Reichenbachklamm ist unbedingt empfehlenswert. Für die früh Aufgestandenen und gut Trainierten unter Euch kann auch gerne noch der Aggenstein unmittelbar angehängt oder vielleicht doch lieber am nächsten Tag nach einer erholsamen Übernachtung auf der Hütte bestiegen werden.

    Zur Hütte selbst: Fünf neue Suiten mit eigenem Bad, Handtücher und Bettwäsche machen die Nacht natürlich sehr angenehm. Zum Matratzen-Lager und weiteren Zimmern ohne eigenes Bad und Toilette können wir keine Angaben machen.

    Die Übernachtungsgäste werden mit einem Zwei-Gänge-Abendessen (Suppe, Hauptgericht) und einem großen Frühstücksbuffet verwöhnt.

    Leider empfing uns das Hütten-Team, das sich gerade zur (verdienten!) Pause zusammengefunden hatte, zwar humorvoll, von wegen "an der Theke ist 'ne Glocke, probiert, ob jemand kommt", zumindest die Wirtin Andrea verstand die bald folgende ebenso humorvoll gemeinte Retour-Kutsche gar nicht und fand uns gegenüber - trotz ausgesprochener Entschuldigung des Witzbolds :-) - zu keiner professionell agierenden und lächelnden "Wirtin mit Herz" zurück.

    Leider konnte sie auch ein Wochen vorher telefonisch abgesprochenes Essen und ein Gespräch zum aktuell gebotenen Abendessen (bzgl. "Zucker etc. in den Speisen" für unseren sehr geplagten Lactose- und Fructose-Intoleranten) - zweifellos nach dem vorausgegangenen und in ihren Augen misslungenen Scherz - nicht mehr verständnisvoll führen. Das Essen war jedoch zweifellos lecker und für ALLE bekömmlich ;-)

    Wir grüßen herzlich (!) das Hütten-Team und bedanken uns für`s Bewirten (vor allem @ Conny, Christoph, Christian und die ganz liebe junge Dame vom Abend-Service).

  • #34

    Das junge Quartett (Montag, 25 Juni 2018 19:39)

    Wir waren am Samstag von der Talstation aus, hoch bis zur eurer wunderschönen Hütte. Leider ist an dem Tag das Wasser ausgefallen, daher gab es keine warmen Gerichte. (bzw. keine Suppen, denn mehr hat die Karte nicht zu bieten.) Das war zwar sehr schade, aber wir haben uns damit gut arrangiert. Allgemein würde ich Ihnen jedoch raten Ihre Speisekarte zu erweitern, denn es war schon eine ernüchternde Auswahl. Wer so eine schöne Hütte hat, darf seine Speisekarte nicht vergessen. Oder vielleicht werden auch nur die Gäste, die gerne nur 4-5 Stunden zum Essen und Trinken verweilen würden übersehen. Das Essen für Übernachtende ist ja sehr gut bewertet.
    Ansonsten sehr freundliches Personal, wunderschöner Ausblick und super liebevoll gestaltete Hütte.

  • #33

    Volker (Montag, 18 Juni 2018 09:10)

    Vielen Dank für die schöne Zeit auf eurer wunderschönen Hütte. Ihr seid ein wirklich tolles Team und wir hoffen ihr habt immer mal wieder einen Platz für uns frei.

  • #32

    Katrin (Dienstag, 29 Mai 2018 11:11)

    Kurz davor schon wieder ins Tal abzusteigen, hatte ich letztlich Glück und ihr habt mich aufgenommen, trotz Mindestbesetzung des Hüttenteams. Hütte, Essen, Schlafplatz, Ausblick und Herzlichkeit waren zauberhaft. Super schöner Start für eine kleine Hütten Tour. Danke, es war sicher nicht das letzte Mal.

  • #31

    Familie Winterholler (Dienstag, 06 März 2018 17:41)

    Wir haben letztes Wochenende eine Nacht in der Ostler-Suite verbracht. Es war ein tolles frisch renoviertes Zimmer mit jeglichem Komfort (eigenes WC, Dusche, Handtücher, etc.). Das Hüttenteam war sehr freundlich und zuvorkommend zu uns. Das Abendessen war super. Es gab große Portionen, die liebevoll angerichtet waren. Auch das Frühstücksbuffet war vielfältig und reichlich.
    Die Lage der Hütte ist einfach grandios und bietet einen wundervollen 360-Grad-Rundumblick. Die Ostlerhütte ist gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder!
    Familie Winterholler

  • #30

    Linda & Peter (Samstag, 13 Januar 2018 23:38)

    Wir haben zu Jahresbeginn auf der Ostlerhütte übernachtet und aufgrund des schlechten Wetters waren wir an diesem Abend die einzigen Gäste. Christoph und Anette haben unseren Besuch unglaublich angenehm gestaltet und nach dem Umbau ist der Aufenthalt ein echtes Erlebnis. Wir freuen uns schon drauf im nächsten Jahr ein weiteres Mal den Aufstieg auf 1838m anzugehen. Lg aus Trier-Zewen, Linda und Peter

  • #29

    Isolde aus Augsburg (Mittwoch, 04 Oktober 2017 10:08)

    Diese Hütte hat wirklich viel Herz, nicht nur in der gelungenen Deko.
    Da wird auch mal die Oma und das gehbehinderte Kind ins Tal gefahren, wenn sich der Liftbetreiber frei nimmt.
    Die Einstellung: "Damit sie auch dabei sein kann" hat mich sehr gefreut.
    DANKE nochmal!

  • #28

    Sandra & Sonja (Dienstag, 26 September 2017 22:49)

    Servus,
    wir waren am 21./22. Sept. als Schluss-Etappe unserer einwöchigen Hüttentour auf der Ostlerhütte. Das vegetarische Abendessen war saulecker und unser bestes Hüttenessen ever!!
    Viele Grüße
    Sandra & Sonja

  • #27

    Andi (Samstag, 23 September 2017 11:18)

    Nochmal zu den Einträgen von mir(22.09.)und Christian(21.09). Hatte mit der Wirtin ein sehr freundliches Gespräch. Der Herr an diesen Abend war NICHT der Wirt. Leute geht's auf die Ostlerhütte,es soll kein falscher Eindruck entstehen,echt Super dort. Wir kommen wieder!
    Grüsse Andi H.

  • #26

    Race Claudi (Freitag, 22 September 2017 23:53)

    Servus liebes Hüttenteam
    wir waren heit 22.9.17 zum ersten Mal wieder auf der Ostlerhütte seid Ihr die übernommen habt.Mir san mit de Mtbs von Pfronte raufkämme.
    Wow, uns fehlen die Worte............
    ein absoluter Traum was Ihr aus der Hütte gmacht hobts,einfach nur schee!
    Mit einer solchen Liebe zum kleinsten Detail und einer Herzlichkeit die man nur bei Eich findet.
    Und vorallem das superleckere Essen und die traumhaften Kuchen und das Ois no bei dieser Aussicht.
    No a bissel scheener und I koas nimmer aushalte.��
    Die neien Mega XL Kuschelliegen san der Wahnsinn da mächt mer gar nimmer aufstehe so schee isses da droben bei Eich auf der Terassen.
    Mir gfrein uns total das Ihr die Hüttn übernommen hobts und ham grossen Respekt vor Eurer Leistung die Ihr tgl.da oben bringe müsst damit es all Eiren Gästen so gut bei Eich geht.
    Mir gfrein uns scho auf unsren nächsten Besuch bei Eich und dieses Mal aber gewiss mit Übernachtung.



  • #25

    Andi (Freitag, 22 September 2017 07:34)

    Nach einen schönen Aufstieg über die Fallmühle sind wir am 19.09.17 auf der Berghütte mit "Herz" angekommen. Die Ostlerhütte ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Nur das "Herz" hatte an diesen Tagen wohl frei. Sind mit militärischen Tönen angesprochen worden. Der Herr hatte nicht seinen besten Tag. Das Abendessen war gut.
    Nachdem wir am nächsten Tag reichlich,mit freundlicher Bedienung, gefrühstückt haben,machten wir uns über den Aggenstein wieder auf den Heimweg.

  • #24

    Christian (Donnerstag, 21 September 2017 19:35)

    Waren diese Woche eine Nacht dort,war alles gut nur leider ist der Hüttenwirt an diesem Tag die unfreundlichkeit in Person gewesen. Ich war schon entsetzt wie er sich benommen hat.

  • #23

    Zopiclon rezeptfrei (Montag, 18 September 2017 07:03)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super-schönen neuen Seite !

  • #22

    Chesterfield (Dienstag, 05 September 2017 00:20)

    Tolle Seite. Gute Bilder und top Aufbau.

    Lg Chester

  • #21

    Sauer Willi (Donnerstag, 10 August 2017 13:33)

    Sind am 6.8.17 bei leichtem Regen aufgestiegen, wurden jedoch von einem absolut SONNIGEN HÜTTENTEAM empfangen und auch die 3 Tage lecker bewirtet, möchte auch den Wunderschönen Rundumblick und unsere herrliche Tour am nächsten Tag zur Bad Kissinger Hütte am Aggenstein jedem Wanderer gönnen. Alles in allem, 3Tage vom feinsten. LG an das Hüttenteam und SORRY an das Rastafari Girl ihre Freunde und Lisa aus Augsburg für mein Intensives Schnarchen. LG Willi

  • #20

    Sepp (Dienstag, 08 August 2017 21:20)

    Servus die Madln,
    war ein luschtiger Abend mit am richtig scheane Hoigaate.
    Leider mussten wir viel zu früh ins Bett.
    Ihr seit echt weiter zu empfehlen, macht weiter so und uib springen sie die Hütte ein.
    Liebe Grüße von der "Familie Wagner"

  • #19

    Frank, Melanie und Paul (Mittwoch, 28 Juni 2017 20:57)

    Hallo liebes HüttenTeam,

    wir waren am 23.06 bei euch oben auf der Hütte und mußten mit erstaunen feststellen wie schön diese in einem Jahr geworden ist. Ihr seid eine sehr herzliche Familie wo man sich sofort zu hause fühlt. Macht weiter so denn wir kommen nächstes Jahr auf jedenjall wieder zu euch nach oben.

    LG aus Sachsen Anhalt

  • #18

    Petra Veit (Sonntag, 25 Juni 2017 19:15)

    Hallo liebes Team von der Ostlerhütte!
    Sind wieder gut in Ulm angekommen, jedoch mit einem tränenden Auge, denn Ihr habt uns mit Eurer Herzlichkeit und Spontanität ein herrliches Wochenende beschert, so dass man sich bei Euch rundum wohl fühlt und gar nicht mehr Heim möcht.
    Gastlichkeit, Sauberkeit, Essen und die tolle Lage, einfach schön. Fürs Wetter konntet Ihr ja nichts und trotz allem habt Ihr für das Johannisfeuer doch noch alles möglich gemacht- schee wars-DANKE und ganz bestimmt auf ein Wiedersehen! Grüße auch vom Geburtstagskind, war ein gelungener Tag �

  • #17

    Anton Greb (Sonntag, 18 Juni 2017 21:50)

    Servus zusammen,
    nocheinmal auf diesem Weg vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch auf der Hütte! Es hat wirklich alles gepasst bei euch. Vorallem möchte ich auf das super freundliche Personal hinweisen, welches sich wirklich Zeit für die Gäste nimmt.
    Bis zum nächsten Mal ;)

  • #16

    Stefan Meißel (Freitag, 16 Juni 2017 22:15)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für den tollen Abend auf eurer urgemütlichen Hütte mit dem extrem freundlichen Personal... War in den letzten Jahren der schönste Hüttenaufenthalt den ich hatte. Essen, Leute, Zimmer... alles Top! Macht weiter so und bis bald.
    Danke!

  • #15

    Reihl/Sontheim (Sachsen + Wolfertschw.) (Freitag, 12 Mai 2017 11:33)

    Hallo!
    Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal für die herzliche Aufnahme in der Ostler-Hütte bedanken. Auch wenn Eure "Knödel" bei uns "Grüne Klöse" heissen, war das Essen vorzüglich.
    Danke für das tolle und erlebnisreiche Wochenende. Ihr habt eine wunderschöne Hütte und
    ganz liebe Grüße an Max und Anett von den 2 Sachsen und den 2 aus Wolfertschwenden!
    Wir kommen bald wieder und bringen noch welche mit:))))))))

  • #14

    Hans V. (Mittwoch, 10 Mai 2017 10:31)

    Servus Ostlerhüttn Team,
    i finds guat das die Öffnungszeiten hier publiziert werden. Andere Hütten haben auch eine Homepage, aber die schaffen es nicht mitzuteilen, wann auf ist und wann geschlossen ist. Danke schön dafür :)

  • #13

    Doppelköpfe (Sonntag, 16 April 2017 14:14)

    Liebes Ostlerhütte-Team,
    wir hatten gestern beim 1. Ostler-Gaudilauf wirklich eine Riesen-Gaudi und haben uns gefreut, dass wir so kurzfristig noch teilnehmen konnten!! Ein großes Lob an die Veranstalter für die Organisation und an das Team der Ostlerhütte für die anschließende tolle Bewirtung! Wir melden uns für nächstes Jahr schon mal an ;-).
    Euer Team Doppelköpfe aus Dortmund,
    Nils, Manu, Philip, Nina

    P.s.: Falls es mehr gibt, würden wir uns sehr über ein paar mehr Fotos freuen: nina.s84@gmx.de :-)

  • #12

    Petra (Freitag, 10 Februar 2017 14:20)

    Gratulation,
    der Umbau ist absolut klasse geworden.
    Bei Euch dort oben ist der Platz wo man sich wohl fühlt.
    Wir kommen immer wieder gerne rauf.
    Weiter so und liebe Grüße

  • #11

    Lisa Kruss (Donnerstag, 01 Dezember 2016 10:39)

    Also ich finde auch das das Preis- Leistungsverhältnis total in Ordnung geht...

    Lg Lisa

  • #10

    Karin Klein (Dienstag, 15 November 2016 14:38)

    Tolle Aufmachung der Seite. Hoffe da kommt bald noch mehr

  • #9

    Speck Ralf (Samstag, 29 Oktober 2016 11:44)

    Liebes Ostler Team!
    Gratulation zum sehr gelungen Anbau - schaut sau guat aus!

    Sonnige Grüße vom Nachbarberg Alpspitze.
    LG Ralf
    www.alpspitzbahn.de