Unsere Küche

Omas Rezepte stehen bei uns im Mittelpunkt - werden aber auch gerne mal ein wenig modern interpretiert. 

Von hausgemachten Knödeln und Schupfnudel-Variationen über bunt gemischte Brotzeitplatten bis hin zu

deftigen Eintöpfen und Suppen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hüttenwirtin Andrea backt täglich viele Kuchen, frischen Zopf, Rohrnudeln oder auch "Scheiterhaufen", wie man ihn von früher kennt. 

Bei schönem Wetter und zur Ferienzeit wird es in unserer kleinen Küche manchmal auch ziemlich eng. Aber wir geben unser Bestes, damit jeder möglichst schnell das bestellte Essen bekommt. 

Natürlich sind für uns regionale und qualitativ hochwertige Produkte selbstverständlich, weswegen uns eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus der Region sehr wichtig ist. Unsere Produkte beziehen wir von folgenden Lieferanten: 

Fleisch und Wurst: Metzgerei Baur, Ronsberg

Brot: Bäckerei Mautz, Pfronten

Käse: Käserei Beim Bantschar, Pfronten

Gemüse/Obst: Früchte Schubert, Durach

Getränke: Engelbräu, Rettenberg

Wein: Weinkost Berger, Füssen

Weinhandlung Hosp, Marktoberdorf