Stellenausschreibung

Allroundkraft gesucht!

 Du bist gern in den Bergen, magst außergewöhnliche Arbeitsplätze, arbeitest gerne im Team, magst es anderen Menschen eine tolle zu Zeit bescheren und hast ein Händchen für handwerkliche Tätigkeiten? 

Dann melde dich doch bitte bei uns! Wir suchen Unterstützung für unser Team und freuen uns, wenn du uns bei Reparaturen, Mülldienst, Schneeräumen und anderen handwerklichen Arbeiten, aber auch im Service in Zukunft unterstützt. Bestenfalls bringst du auch schon ein wenig Erfahrungen in der Gastronomie und im Umgang mit Gästen mit. 

 

Für nähere Informationen kontaktiere uns bitte unter info@huette-mit-herz.de oder rufe uns unter 08363/424 an! 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Deine Hauptaufgaben als Allroundkraft: 

- Hausmeistertätigkeiten: Schneeräumen, Mülldienst, Reparaturen, Maschinenwartung

- Service: Getränke/Essen servieren, Gästebetreuung, Theke